Deutsche AIDS-Stiftung Bonn

Route mit Google Maps »

Anreise mit der Bahn:

a. Aus der Bahnhofshalle:
Verlassen Sie die Bahnhofshalle in Richtung Innenstadt und überqueren Sie die Straße (Am Hauptbahnhof) geradeaus in Richtung Fußgängerzone. Folgen Sie dem Verlauf der Poststraße. Nach ca. 140 Metern biegen Sie links in die Münsterstraße. Nach 100 Meter haben Sie die Münsterstraße 18 erreicht. Über das Treppenhaus oder den Fahrstuhl erreichen Sie die Geschäftsstelle der Deutschen AIDS-Stiftung im ersten Stock.

b. Aus der Bahnhofsunterführung:
Verlassen Sie die Bahnhofsunterführung in Richtung Innenstadt (Maximilianstraße, Poststraße, Münsterplatz) über die Freitreppe. Sie gelangen auf die Poststraße, deren Verlauf Sie ca. 100 Meter folgen. Dann biegen Sie links in die Münsterstraße. Nach 100 Meter haben Sie die Münsterstraße 18 erreicht. Über das Treppenhaus oder den Fahrstuhl erreichen Sie die Geschäftsstelle der Deutschen AIDS-Stiftung im ersten Stock.

Anreise mit dem Auto:

Über den Cityring gelangen Sie zur Münsterplatzgarage / Einfahrt Budapester Straße (PLZ 53111). Halten Sie sich Richtung KARSTADT und verlassen Sie die Garage über den Karstadt-Verkaufsraum. Nehmen Sie den Ausgang Poststraße und halten Sie sich rechts Richtung Hauptbahnhof. Die Münsterstraße ist direkt die erste Querstraße zwischen KARSTADT und H & M. Nach ca. 50 Metern erreichen Sie die Münsterstraße 18. Über das Treppenhaus oder den Fahrstuhl erreichen Sie die Geschäftsstelle der Deutschen AIDS-Stiftung im ersten Stock.