Ihre Spende schenkt Menschen mit HIV und Aids neue Hoffnung!

Persönliche Daten

Wenn Sie als Unternehmen spenden wollen, klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie als Privatperson spenden wollen, klicken Sie bitte hier.

*Pflichtfeld

Zahlungsweise

Ich ermächtige die Deutsche AIDS-Stiftung, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen AIDS-Stiftung auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.
                                        Dauerspenden können jederzeit gekündigt werden. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
                                        Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden. Diese Zusage können Sie jederzeit über datenschutz@aids-stiftung.de widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.